Völkerballturnier - Turnierinfos

Mit unserem einzigartigen Völkerballturnier bieten wir jedem die Möglichkeit einen unvergesslichen Tag bei Spiel und Spaß zu verbringen. Jeder dürfte Völkerball aus der Schulzeit kennen und die Freude an diesem allseits beliebten Spiel schon mal erlebt haben.

Wir veranstalten ein Völkerballturnier, bei dem ausschließlich gute Stimmung und Spaß im Vordergrund stehen und übertriebener Ehrgeiz unerwünscht ist. Lustige und ausgefallene Outfits der teilnehmenden Teams tragen zur ausgelassenen Stimmung bei, weshalb das originellste Outfit von allen teilnehmenden Teams bestimmt und mit einem Preis gekürt wird.

Auch rund um das eigentliche Turnier ist natürlich für alles gesorgt: Unter anderem sorgen wir mit einem Pool zur Abkühlung, einem Schnellwurfwettbewerb und der leiblichen Versorgung für beste Atmosphäre bei der sich auch Zuschauer absolut wohl fühlen werden.

Das Völkerballturnier beginnt um 13:30 Uhr, gespielt wird in 6 Gruppen und die Anmeldegebühr pro Team beträgt 20,00 €.

Im folgenden erhalten Sie einen kurzen Überblick über die wichtigsten Regeln des Turniers: